DE EN
FAQ instagram
The Hamburg Harbour View 360 Grad Bilder der Zimmer

Tipp Fischbeisl - Fischbrötchen

Als Teilzeit-Hanseat kommt man auf keinen Fall um den Verzehr eines Fischbrötchens herum - denn das ist hanseatisches Kulturgut!

Wir haben die Bürde auf uns genommen und uns quer durch Hamburg getestet. Es gab runde, eckige, frische, fluffige und knusprige Fischbrötchen mit Lachs, Matjes, Backfisch, Aal, Makrele, Krabbe und Co. Unser eindeutiger Favorit sind die Brötchen vom Fischbeisl. In dem Bistro gibt es fangfrischen Fisch mit vielen verschiedenen Fischsorten. Der Gast kann in der offenen Küche genau verfolgen, wie sein leckeres Essen zubereitet wird und sich nebenbei noch den ein oder anderen Tipp vom Koch abschauen.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 11:30 - 16:00 Uhr
Samstag 11:30 - 18:00 Uhr