DE EN
FAQ instagram
The Hamburg Harbour View 360 Grad Bilder der Zimmer

28. Februar 2019 Speicherstadt Hamburg

Die Speicherstadt und das Kontorhausviertel mit dem Chilehaus Hamburg zählen zu einer neusten UNESCO Weltkulturerbstätten der Welt.

Inmitten der modernen Hafencity reihen sich die alten Speicher, welche zwischen 1983-1927 erbaut wurden, aneinander. Restauraunts, Cafe´s & Museen runden heute das Bild der Speicherstadt wunderbar ab.

Ein absolutes Highlight, denn diese bieten zu jeder Tages und Nachtzeit ein tolles Kulturerlebnis. Die hanseatsiche Atmosphäre spiegelt sich besonders in den kleinen Gassen wieder. Heute werden die historischen Backsteinbauten noch zum Teil als Teppichlager genutzt.

Ein MUSS für jeden Hamburgbesucher!

Wer aber erst einmal alles auf sich wirken lassen möchte, den empfehlen wir eine Tour mit dem  Doppeldecker-Sightseeing-Bus. Dieser fährt täglich ab 10 Uhr von uns aus los. Tickets gibt es beim freundlichen Busfahrer.

Günstig übernachten könnt ihr natürlich bei uns im Bridge Inn Hotel. Wir haben sogar auch ein Familienzimmer. Das Bridge Inn Hotel ist direkt am Hafen und nur wenige Taxtminuten von dem Hamburger Hauptbahnhof oder der Hafencity. Bei Direktbuchung gibt es einen Extra-Discount von 15 %. Mit den Öffis kommt man überall schnell und günstig hin. Eine Bushaltestelle ist 2 Minuten (zu Fuß) von uns entfernt.

Zurück zur Übersicht