DE EN
FAQ instagram
The Hamburg Harbour View 360 Grad Bilder der Zimmer

FAQ: Wir beantworten Ihre Fragen

Häufig gestellte Fragen über das Bridge Inn Hotel

FAQ - Fragen & Antworten zu allen Themen rund um das Bridge Inn Hotel Hamburg.

TOP 5 Fragen

FRÜHSTÜCK

Unser Frühstücksbuffet können Sie für € 10,90 pro Person zum Zeitpunkt der Reservierung oder beim Check-in dazu buchen.

Frühstückszeiten:

  • Montag bis Freitag     06:30 - 10:30 Uhr
  • Samstag                     06:30 - 11:00 Uhr
  • Sonntag                     06:30 - 11:00 Uhr

Benefits für Familien:

  • 1 Kind bis 13 Jahren übernachtet im Zimmer der Eltern kostenfrei und zum Frühstück laden wir das Kind ebenfalls gerne ein.

Parken

Parken in der Tiefgarage (Einfahrtshöhe 1,90m)

• Parkplätze sind limitiert und müssen vorab online oder telefonisch ( 040 736 019 100) gebucht werden.

Der Weg von der Garage zum Hotelzimmer ist zu Fuß über einen Treppenaufgang begehbar und nicht rollstuhlgeeignet.

Kostenfreies Parken nach Verfügbarkeit

  • Sie können kostenfrei die Parkplätze an den anliegenden ausgeschilderten Straßen nutzen

WLAN

  • Kostenfreies WLAN ist im Bridge Inn Hotel vorhanden (Bandbreite bis zu 256 kbit/s, VPN nicht garantiert).
  • Den Zugangscode erhalten Sie beim Check-in.

Check-in

Brige Inn Hotel Hamburg, Billwerder Neuer Deich 2-4, 20539 Hamburg

Unsere Zimmer stehen Ihnen ab 15 Uhr am Anreisetag garantiert zur Verfügung.

Wenn Sie früher anreisen sollten, dann haben Sie folgende Möglichkeiten:

 Anreise vor 15 Uhr:

  • Bei einer früheren Anreise prüfen wir, ob das Zimmer ggfs. schon verfügbar ist.
  • Das ist immer abhängig davon, wie lange die Gäste die Abreisen werden das Zimmer nutzen.
  • Sollte das Zimmer noch nicht frei sein, dann können Sie gern Ihr Gepäck kostenfrei am Empfang abgeben.

Wenn Sie nach 18 Uhr anreisen:

  • Wenn Sie nach 18 Uhr anreisen und Ihr Zimmer noch nicht bezahlt wurde oder Sie bei der Reservierung keine Kreditkarte angegeben haben, dann teilen Sie uns bitte die Angaben Ihrer Kreditkarte mit.
  • Sollten Sie keine Zahlungsgarantie hinterlegt haben, bitten wir um Ihr Verständnis, dass das Zimmer nach 18:00 Uhr wieder in den freien Verkauf fällt.

Bei einer garantierten Buchung, ändern sich die Stornierungsbedingungen wie folgt:

  • Eine Stornierung ist außerhalb von Messen & Events bis 18:00 Uhr am Anreisetag möglich, danach behalten wir uns vor, Ihnen 80 % des Zimmerpreises in Rechnung zu stellen.
  • Bei Messen & Events ist eine kostenfreie Stornierung zwischen 7-21 Tagen möglich. Ihre Stornierungsbedingungen können Sie auf Ihrer Bestätigung nachlesen.

 

Quick-Check-out

Das Zimmer kann am Abreisetag bis 12 Uhr genutzt werden.

Unser Tipp für eine schnelle Abreise:

  • Um Ihnen eine schnelle Abreise zu ermöglichen, können Sie unsere Quick-Check-Out-Box nutzen.
  • Die Box finden Sie auf der 4. Etagen bei der Frühstücks-Lounge im Bridge Inn Hotel

Befreiung der Kultur-und Tourismustaxe (KTT)

Bitte beachten Sie, dass seit dem 01.01.2013 in Hamburg eine Kultur- und Tourismustaxe (KTT) erhoben wird. Die Höhe richtet sich nach dem Übernachtungspreis und der Anzahl der Personen. Geschäftsreisende können sich ggf. von dieser Abgabe befreien lassen.

Formular Befreiung der Kultur-und Tourismustaxe:

Hier finden Sie das Formular zur Befreiung der KTT, welches bis zum Anreisetag dem Hotel zu übergeben ist. Nachträglich kann die KTT nicht erstattet werden.

Weitere Details hierzu finden Sie unter: http://www.hamburg.de/fb/nav-steuern-2013/3742264/kttg2013.html

Hotelinformationen

Kinder

1 Kind bis 13 Jahren übernachtet im Zimmer der Eltern kostenfrei.

• Das Frühstück ist für das Kind ebenfalls kostenfrei.
• Ein Zustellbett können wir nicht anbieten.
• Ein Bett ganz für sich allein, findet Ihr Kind in einem Hochbett.

Für etwas mehr Platz können Sie unser Familien-Zimmer buchen.

• Buchbar bis zu 5 Personen
• Das Familienzimmer hat 2 Räume, welche durch eine Verbindungstür begehbar sind.
• In jedem Raum befindet sich zusätzlich ein offenes Badezimmerkonzept.

Reservierung:

• Montag & Dienstag:        08:00 – 20:00 Uhr
• Mittwoch bis Freitag:      08:00 – 19:00 Uhr

Telefon:    +49 (40) 736 019 100
E-Mail:       info@hotel-bridge-inn.de

Nichtraucher

Im gesamten Bridge Inn Hotel ist das Rauchen nicht gestattet.

  • Bei Nichteinhaltung des Rauchverbotes behalten wir uns vor € 200,00 für die Reinigung in Rechnung zu stellen.

Wichtiger Hinweis zu den Einsatzkosten der Feuerwehr, durch das Auslösen von Zigarettenrauch:

  • Die installierten Rauchmelder sind aus Sicherheitsgründen sehr sensibel eingestellt.
  • Ein Auslösen alamiert automatisch die Feuerwehr.
  • Die Einsatzkosten in Höhe von mehr als €1500 gehen zu Lasten des Verursachers.

 Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

 

 

Haustiere

  • Da wir unsere Zimmer ebenfalls gern für Allegiker anbieten möchten, haben wir uns entschlossen, dass Haustiere im Bridge Inn Hotel nicht gestattet sind.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

24-Stunden Rezeption

  • Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.

Buchhalterische- oder Reservierungsanfragen können aus organisatorischen Gründen nicht von unserem Rezeptionsteam bearbeitet werden.

Diesbezüglich erreichen Sie uns wie folgt:

• Montag & Dienstag          08:00 Uhr – 20:00 Uhr
• Mittwoch - Freitag            08:00 Uhr – 19:00 Uhr

Telefon:                              +49 40 736 019 100
E-Mail:                                info@hotel-bridge-inn.de
Buchung:                            Online buchen und 15 % Discount erhalten

 

Zustellbett & Babybett

Zustellbetten

  • Im Bridge Inn Hotel stehen keine Zustellbetten zur Verfügung.

Bei Bedarf können Sie zu folgenden Zeiten anfragen:

  • Montag & Dienstag:     08:00  – 20:00 Uhr
  • Mittwoch bis Freitag     08:00  – 19:00 Uhr

Telefon: :                     +49 (40) 736 019 100
E-Mail:                          info@hotel-bridge-inn.de

 

Fundsachen

Sie haben bei Ihrem letzten Aufenthalt etwas liegengelassen?

  • Bitte geben sie uns Ihren Namen, Zimmernummer, Aufenthaltszeitraum, Fundsache & Telefonnummer durch und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
  • Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Portokosten nicht übernehmen.

Sie erreichen uns wie folgt:

  • Montag & Dienstag:     08:00  – 20:00 Uhr
  • Mittwoch bis Freitag     08:00  – 19:00 Uhr

Telefon: :                     +49 (40) 736 019 100
E-Mail:                          info@hotel-bridge-inn.de

Waschmaschinen, Trockner & Bügelstation

Jede Etage verfügt über einen Waschraum mit je 4 Waschmaschinen, 4 Trocknern und einer Bügelstation.

  • Die Nutzung ist kostenfrei.

Lounge 2. Etage mit Ausdauergeräten

  • Kostenfreie Nutzung von zwei Ausdauergeräten.
  • Die Lounge befindet sich auf 2. Etage des Bridge Inn Hotels.
  • Die Öffnungszeiten sind von 08.00 - 20.00 Uhr.
  • Einen Zugang zur Lounge erhalten Sie mit Ihrer Zimmerkarte.

Briefe & Sendungen

Sie möchten Briefe/ Sendungen vor oder während eines Aufenthaltes zum Bridge Inn Hotel senden lassen? Wir nehmen diese gern für Sie an.

Diesbezüglich vermerken Sie bitte den Hotelnamen und die Anschrift sowie Ihren Namen, damit wir Ihre Sendung auch direkt zuordnen können.

Diese Sendungen können wir nicht annehmen:

  • Nachnahmesendungen, die bei Annahme bezahlt werden müssen.
  • Pakete für Gäste, die nicht selbst bei uns übernachten oder für die keine Reservierung vorliegt.
  • Pakete, die durch dritte Personen abgeholt werden.
  • Sendungen von Apotheken können leider nicht angenommen werden, da diese persönlich vom Empfänger entgegengenommen werden müssen.

 

 

Buchung

Reservierung

Das Team der Reservierung ist wie folgt gern für Sie da:

• Montag & Dienstag            08:00 – 20:00 Uhr
• Mittwoch - Freitag              08:00 – 19:00 Uhr

Telefon:                                +49 40 736 019 100
E-Mail:                                   info@hotel-bridge-inn.de

Schnell & einfach online buchen

Wichtig zu wissen!

  • Buchungen die über externe Reiseportale oder Reiseveranstalter getätigt wurden, können nicht direkt von uns geändert oder bearbeitet werden.
  • Bitte stornieren oder ändern Sie Ihre Buchung direkt über das entsprechende Portal.
  • Achten Sie vor jeder Buchung unbedingt auf die Buchungs-und Stornierungsbedingungen.

Buchung

SCHNELL UND EINFACH

Über unsere Hompage erhalten Sie den besten tagesaktuellen Preis zum Zeitpunkt Ihrer Buchung

Wir bieten wir einen Sofort-Discount bei Direktbuchung von 15% auf die aktuelle Tagesrate an.

 
STANDARD-RATEN/ TAGESRATEN

• Die Reservierung mit einer Standardrate ist bis zum Anreisetag bis 18 Uhr kostenfrei stornierbar. (Beachten Sie die gesonderten Stornierungsbedungen während einer Messe. Die Buchungsbedingungen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.)

• Um die Buchung für eine spätere Anreise zu garantieren, erbitten wir die Angaben Ihrer gültigen Kreditkartennummer mit Verfallsdatum.

• Hierdurch wird die Reservierung die ganze Nacht gehalten

• Eine Stornierung ist bis 18:00 Uhr am Anreisetag möglich, danach behalten wir uns vor, Ihnen 80 % des Zimmerpreises in Rechnung zu stellen

• Sollten Sie keine Zahlungsgarantie hinterlegt haben, bitten wir um Ihr Verständnis, dass das Zimmer nach 18:00Uhr wieder in den freien Verkauf fällt.

BUCHUNGS-UND STORNIERUNGSBEDINGUNGEN

Bitte lesen Sie die Buchungs – und Stornierungsbedingungen aufmerksam durch, bevor Sie die Rate auswählen und den Buchungsprozess abschließen.

Die Bedingungen für Stornierungen können wir später nicht mehr ändern.

Gruppenbuchung

Für Buchungsanfragen ab 10 Zimmern senden Sie uns gern eine E-mail an info@hotel-bridge-inn.de

Die Gruppenreservierung ist wie folgt für Sie da:

Montag bis Freitag     09:00 - 17:30 Uhr 

Telefon:                     +49 40 736 019 100

E-Mail:                        info@hotel-bridge-inn.de

 

 

 

Änderungen & Stornierungen

Bitte beachten Sie vor der Reservierung unbedingt die Buchungs- und Stornierungsbedingungen.

  • Zur Stornierung oder Änderung können Sie jederzeit den Link in der Bestätigung nutzen oder uns auch gerne telefonisch kontaktieren.

Bei einer Buchung über externe Portale stornieren Sie bitte direkt über das jeweilige Portal. Diese können wir nicht direkt bearbeiten.

Die Reservierung ist wie folgt für Sie da:

Montag & Dienstag        08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch - Freitag          08:00 - 19:00 uhr

Telefon: +49 40 736 019 100
E-Mail: info@hotel-bridge-inn.de

Außerhalb der o.g. Zeiten erreichen Sie uns unter  +49 (40) 736 019 100

Kostenübernahmen

Kostenübernahmen können nur unter der Angabe einer Firmenkreditkarte akzeptiert werden.

  • Sollten die Kosten Ihrer Übernachtungen mit einer Firmenkreditkarte bezahlt werden, geben Sie uns bitte vor Ihrer Anreise einen Hinweis.
  • Diesbzüglich senden wir an eine gewünschte Firmen-E-Mail einen PayLink.
  • Hierüber kann die Zahlung über die Firmenkreditkarte abgewickelt werden.
  • Sollte dies bis zu Ihrer Anreise nicht erfolgen, werden die Kollegen von der Rezeption Ihre Übernachtung am Anreisetag berechnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Für die Bearbeitung beachten Sie bitte die Geschäftszeiten der Reservierung:

Montag & Dienstag        08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch - Freitag          08:00 - 19:00 uhr

Telefon: +49 40 736 019 100
E-Mail: info@hotel-bridge-inn.de

 

 

Rechnung

Wir bitten Sie bei der Reservierung und Anreise auf die korrekte Rechnungsstellung zu achten. Eine spätere Änderung kann nur über die Buchhaltung vorgenommen werden: 

info@hotel-bridge-inn.de
Telefon: 0049 40 736 019 100

Aufenthalt

Parken in der Tiefgarage

Das Bridge Inn Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage, die aufgrund der begrenzten Kapazität nur vorab online buchbar ist.

  • Ihren Stellplatz für 14,00€ pro Tag können Sie online vorab buchen oder telefonisch über unsere Reservierung.
  • Der Weg vom Hotelzimmer zur Garage ist zu Fuß über einen Treppenaufgang begehbar und nicht rollstuhlgeeignet.
  • Einfahrtshöhe 1,90 m.

Kostenfreies Parken nach Verfügbarkeit

 

Rezeption

Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und steht Ihnen mit Rat & Tat gern zur Verfügung.

Hinweis: Nutzen Sie unseren Quick-check-out

Das Zimmer kann am Abreisetag bis 12 Uhr genutzt werden.

Unser Tipp für eine schnelle Abreise:

  • Um Ihnen eine schnelle Abreise zu ermöglichen, können Sie unsere Quick-Check-Out-Box nutzen.
  • Die Box finden Sie auf der 4. Etagen bei der Frühstücks-Lounge im Bridge Inn Hotel

 

 

 

Check-in

Unsere Zimmer stehen Ihnen ab 15 Uhr am Anreisetag garantiert zur Verfügung.

Wenn Sie früher anreisen sollten, dann haben Sie folgende Möglichkeiten:

Anreise vor 15 Uhr:

  • Bei einer früheren Anreise prüfen wir, ob das Zimmer ggfs. schon verfügbar ist.
  • Das ist immer abhängig davon, wie lange die Gäste die Abreisen werden das Zimmer nutzen.
  • Sollte das Zimmer noch nicht frei sein, dann können Sie gern Ihr Gepäck kostenfrei am Empfang abgeben.

Wenn Sie nach 18 Uhr anreisen:

  • Wenn Sie nach 18 Uhr anreisen und Ihr Zimmer noch nicht bezahlt wurde oder Sie bei der Reservierung keine Kreditkarte angegeben haben, dann teilen Sie uns bitte die Angaben Ihrer Kreditkarte mit.
  • Sollten Sie keine Zahlungsgarantie hinterlegt haben, bitten wir um Ihr Verständnis, dass das Zimmer nach 18:00Uhr wieder in den freien Verkauf fällt.

Bei einer garantierten Buchung, ändern sich die Stornierungsbedingungen wie folgt:

  • Eine Stornierung ist außerhalb von Messen & Events bis 18:00 Uhr am Anreisetag möglich, danach behalten wir uns vor, Ihnen 80 % des Zimmerpreises in Rechnung zu stellen.
  • Bei Messen & Events ist eine kostenfreie Stornierung zwischen 7-21 Tagen möglich. Ihre Stornierungsbedingungen können Sie auf Ihrer Bestätigung nachlesen.

 

 

Check-out

Das Zimmer kann am Abreisetag bis 12 Uhr genutzt werden.

Unser Tipp für eine schnelle Abreise:

  • Um Ihnen eine schnelle Abreise zu ermöglichen, können Sie unsere Quick-Check-Out-Box nutzen.
  • Die Box finden Sie auf der 4. Etagen bei der Frühstücks-Lounge im Bridge Inn Hotel

Zimmer

Ausstattung

Die Zimmer sind je nach Kategorie zwischen 12-20 m² groß und sind wie folgt ausgestattet:

  • In jedem Zimmer befinden sich drei Betten, ein Schrank, ein Safe in Laptopgröße, ein offenes integriertes Badezimmerkonzept mit Dusche im Zimmer, ein Flatscreen-TV, ein Telefon für interne Anrufe, kostenfreies WLAN (Bandbreite bis zu 256 kbit/s, VPN nicht garantiert), Handtücher und im Badbereich stellen wir Ihnen Duschgel und Seife zur Verfügung.

Standard-Zimmer (12-14 m²)

  • Die Standard-Zimmer zeigen Richtung Straßenseite. Einige Zimmer haben einen schönen Blick zur Elbe, bzw. auf die Elbphilharmonie

Standard-Plus-Zimmer (14-18 m²)

  • Die Standard-Plus-Zimmer sind zum Innenhof ausgerichtet

Comfort-Zimmer (20 m²)

  • Die Comfort-Zimmer sind zum Innenhof ausgerichtet und sind ca. 20 m² groß. Diese verfügen über ein separates Badezimmer mit Dusche sowie einen Arbeitsplatz mit Stühlen und einem Sessel

Familien-Zimmer (22m²)

  • Das Familien-Zimmer ist mit 5 Betten ausgestattet. Zwei Betten befinden sich in einem separaten Zimmer, welches durch eine Verbindungstür begehbar ist. In jedem Zimmer befindet sich ein offenes Badezimmerkonzept mit Dusche.

 

Anfahrt zum Bridge Inn Hotel

Anfahrt vom Flughafen zum Bridge Inn Hotel

Vom Flughafen Hamburg mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Bridge Inn:


• S-Bahn S1 vom Flughafen bis Haltestation "Berliner Tor"
• Bus 154 vom "Berliner Tor" mit dem Bus 154 bis "Billhorner Röhrendamm"
• Fahrzeit: Haltestelle bis Haltestelle 34 Minuten
• Reisezeit: Start-Ziel 44 Minuten
• Davon Fußwege inkl. Umsteigen: 13 Minuten
• Das Bridge Inn Hotel ist von der Bushaltestelle aus zu sehen.
Weitere Informationen finden Sie bei der Fahrplanauskunft auf www.hvv.de.

Anfahrt vom Hamburger Hauptbahnhof zum Bridge Inn Hotel

Start: ZOB/BUS am Hauptbahnhof
• Buslinie 3 Richtung Kraftwerk Tiefstack bis "Billhorner Mühlenweg"
• Buslinie 120 Richtung Geesthacht bis "Billhorner Mühlenweg"
• Buslinie 124 Richtung Bergedorf bis "Billhorner Mühlenweg"
Fahrzeiten
• Fahrzeit: Haltestelle bis Haltestelle 10 Minuten
• Reisezeit: Start-Ziel 16 Minuten
• Davon Fußwege inkl. Umsteigen: 6 Minuten
Weitere Informationen finden Sie bei der Fahrplanauskunft auf www.hvv.de.
Start: Hauptbahnhof
• S-Bahn S21 Richtung Bergedorf /Aumühle bis "Rothenburgsort"
• Reisezeit: Start-Ziel 5 Minuten
• Fußweg bis zum Bridge Inn: 15 Minuten
Weitere Informationen finden Sie bei der Fahrplanauskunft auf www.hvv.de.

Wir empfehlen jedoch den Bus vom Hauptbahnhof zu nehmen, da die Laufwege kürzer sind

 

Anfahrt mit dem Auto

Anreise über die A1 von Bremen, Hannover, Köln, Bielefeld


• A1 zum Autobahndreieck Hamburg Süd, A 255 Richtung Centrum, über die Elbbrücken rechts einordnen nach den Elbbrücken erste Abfahrt Richtung Rothenburgsort auf den Billhorner Röhrendamm, erste Ampel rechts Billhorner Mühlenweg, 300m geradeaus

Anreise über die A1 / A24 – von Lübeck, Berlin


• Autobahnkreuz Hamburg-Ost Richtung Hannover (A1), am Autobahnkreuz Hamburg-Süd Richtung Centrum (A255), über die Elbbrücken rechts einordnen nach den Elbbrücken erste Abfahrt Richtung Rothenburgsort auf den Billhorner Röhrendamm, erste Ampel rechts Billhorner Mühlenweg, 300m geradeaus

Anreise über die A7 / A23 – von Flensburg, Kiel, Itzehoe, Elmshorn


• Abfahrt Stellingen, Richtung Elbbrücken auf der Kieler Straße (B4) ca. 5 km geradeaus, links in die Stresemannstraße (B4), der B4 geradeaus (Budapester Str., Ludwig-Erhard-Str., Ost-West-Str.) folgen, von der Ost-West-Str. hinter den Deichtorhallen rechts in die Amsinckstraße, auf der Amsickstraße (B4) Richtung Elbbrücken, kurz vor den Elbbrücken rechts Richtung Rothenburgsort, die Brücke unterqueren, erste Ampel rechts in den Billhorner Mühlenweg, 300 m geradeaus

 

Abfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmittel

Abfahrt mit dem Bus in die Hamburger Innenstadt

WIE KOMME ICH VOM HOTEL MIT ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN IN DIE STADT?

  • In die Stadt kommen Sie mit dem Bus M3, 120, 124.
  • Die Haltestelle „Billhorner Mühlenweg" liegt direkt an der großen Kreuzung, die zum Hotel führt.
  • Nehmen Sie die Busse „Schenefelder Platz" oder „Trabrennbahn Bahrenfeld", mit diesen kommen Sie direkt an den Hauptbahnhof und die Mönckebergstraße.
  • Der M3 Bus fährt alle 10 Minuten und taktiert auch in regelmäßigen Abständen nachts.

 

  • Mit der S-21 gelangen Sie ab dem S-Bahnhof in Rothenburgsort in die Innenstadt
  • Der Fußweg zu der S-Bahn ist jedoch 3-fach so lang, wie der zur Bushaltestelle.
  • Wir empfehlen Ihnen diesbezüglich den Bus zu nehmen, da Sie hier innerhalb von 5 Minuten Fußweg das Hotel erreichen

 

Anfahrt vom Hotel zu den Musicals

Die Anfahrtsinformationen basieren auf den Empfehlungen des hvv.de

König der Löwen

Stage Theater im Hafen, Rohrweg 13, 20457 Hamburg

  • Bushaltestelle Billhorner Mühlenweg (300 vom Hotel entfernt)
  • Buslinie 3 bis zum Rathausmarkt
  • Umsteigen in in U3 (Umstiegsfußweg 2 Minuten)
  • U3 bis Landungsbrücken
  • Landungsbrücken aussteigen und zum Fähranleger
  • Überfahrt über die Elbe mit der Musical-Fähre

Pretty Woman

Stage Theater an der Elbe, Rohrweg 13, 20457 Hamburg

  • Bushaltestelle Billhorner Mühlenweg (300 vom Hotel entfernt)
  • Buslinie 3 bis zum Rathausmarkt
  • Umsteigen in in U3 (Umstiegsfußweg 2 Minuten)
  • U3 bis Landungsbrücken
  • Landungsbrücken aussteigen und zum Fähranleger
  • Überfahrt über die Elbe mit der Musical-Fähre

Tina Turner / Mamma Mia

Stage Operettenhaus, Spielbudenplatz 1, 20359 Hamburg

  • Bushaltestelle Billhorner Mühlenweg (300 vom Hotel entfernt)
  • Buslinie 3 bis zum Rathausmarkt
  • Umsteigen in in U3 (Umstiegsfußweg 2 Minuten)
  • U3 bis St. Pauli
  • Laufzeit bis zum Musical ca. 8 Minuten

Cirque du Soleil - Paramour / Wicked das Musical

Stage Theater Neue Flora, Stresemannstraße 159A, 22769 Hamburg

  • Bushaltestelle Billhorner Mühlenweg (300 vom Hotel entfernt)
  • Buslinie 3 bis Haltestelle Holstenstrasse
  • Das Musical befindet sich gegenüber der S-Bahn