DE EN
FAQ instagram
The Hamburg Harbour View 360 Grad Bilder der Zimmer

FAQ: Wir beantworten Ihre Fragen

Häufig gestellte Fragen über das Bridge Inn Hotel

FAQ - Fragen & Antworten zu allen Themen rund um das Bridge Inn Hotel Hamburg.

TOP 5 Fragen

FRÜHSTÜCK

Unser Frühstücksbuffet können Sie für € 09,80 pro Person zum Zeitpunkt der Reservierung oder beim Check-in dazu buchen.

Frühstückszeiten:

  • Montag bis Freitag     06:30 - 10:30 Uhr
  • Samstag                     06:30 - 11:00 Uhr
  • Sonntag                     06:30 - 11:00 Uhr

Kinderangebot:

  • 1 Kind bis 13 Jahren übernachtet im Zimmer der Eltern kostenfrei und zum Frühstück laden wir das Kind ebenfalls gerne ein.

Parken

Parken in der Tiefgarage

• Parkplätze sind limitiert und müssen vorab online gebucht werden.
• Das Einfahrtsticket zur Tiefgarage erhalten Sie beim Check-in im benachbarten 4-Sterne-Hotel

Der Weg von der Garage zum Hotelzimmer ist zu Fuß über einen Treppenaufgang begehbar und nicht rollstuhlgeeignet.

Kostenfreies Parken nach Verfügbarkeit

  • Sie können kostenfrei die Parkplätze direkt am Bridge Inn Hotel oder die anliegenden ausgeschilderten Parkplätze an den Straßen nutzen.

WLAN

  • Kostenfreies WLAN ist im Bridge Inn Hotel vorhanden (Bandbreite bis zu 256 kbit/s, VPN nicht garantiert).
  • Den Zugangscode erhalten Sie beim Check-in.

Check-in

Unsere Zimmer stehen Ihnen ab 15 Uhr am Anreisetag garantiert zur Verfügung.
Wenn Sie früher anreisen sollten, dann haben Sie folgende Möglichkeiten:

Der Check-in findet im angschlossenem 4-Sterne-Hotel statt.

Anreise vor 15 Uhr:

  • Bei einer früheren Anreise prüfen wir, ob das Zimmer ggfs. schon verfügbar ist.
  • Das ist immer abhängig davon, wie lange die Gäste die Abreisen werden das Zimmer nutzen.
  • Sollte das Zimmer noch nicht frei sein, dann können Sie gern Ihr Gepäck kostenfrei am Empfang abgeben.

Wenn Sie nach 18 Uhr anreisen:

  • Wenn Sie nach 18 Uhr anreisen und Ihr Zimmer noch nicht bezahlt wurde oder Sie bei der Reservierung keine Kreditkarte angegeben haben, dann teilen Sie uns bitte die Angaben Ihrer Kreditkarte mit.
  • Sollten Sie keine Zahlungsgarantie hinterlegt haben, bitten wir um Ihr Verständnis, dass das Zimmer nach 18:00 Uhr wieder in den freien Verkauf fällt.

Bei einer garantierten Buchung, ändern sich die Stornierungsbedingungen wie folgt:

  • Eine Stornierung ist außerhalb von Messen & Events bis 18:00 Uhr am Anreisetag möglich, danach behalten wir uns vor, Ihnen 80 % des Zimmerpreises in Rechnung zu stellen.
  • Bei Messen & Events ist eine kostenfreie Stornierung zwischen 7-21 Tagen möglich. Ihre Stornierungsbedingungen können Sie auf Ihrer Bestätigung nachlesen.

 

Quick-Check-out

Das Zimmer kann am Abreisetag bis 12 Uhr genutzt werden.

Unser Tipp für eine schnelle Abreise:

  • Um Ihnen eine schnelle Abreise zu ermöglichen, können Sie unsere Quick-Check-Out-Box nutzen.
  • Die Box finden Sie auf der 4. Etagen bei der Frühstücks-Lounge im Bridge Inn Hotel
  • Informieren Sie schon beim Check-in die Kollegen der Rezeption, so dass alle Zahlungsmodalitäten vorab abgeschlossen werden können.
  • Dann steht einem Quick-Check-Out nichts mehr im Wege

Hotelinformationen

Kinder

1 Kind bis 13 Jahren übernachtet im Zimmer der Eltern kostenfrei.

• Das Frühstück ist für das Kind ebenfalls kostenfrei.
• Ein Zustellbett können wir nicht anbieten.
• Ein Bett ganz für sich allein, findet Ihr Kind in einem Hochbett.

Für etwas mehr Platz können Sie unser Familien-Zimmer buchen.

• Buchbar bis zu 5 Personen
• Das Familienzimmer hat 2 Räume, welche durch eine Verbindungstür begehbar sind.
• In jedem Raum befindet sich zusätzlich ein offenes Badezimmerkonzept.

Telefonische Reservierung:

• Montag & Dienstag:        08:00 – 20:00 Uhr
• Mittwoch bis Freitag:      08:00 – 19:00 Uhr

Telefon:    +49 (40) 736 019 100
E-Mail:       [email protected]

Nichtraucher

Im gesamten Bridge Inn Hotel ist das Rauchen nicht gestattet.

  • Bei Nichteinhaltung des Rauchverbotes behalten wir uns vor € 200,00 für die Reinigung in Rechnung zu stellen.

Wichtiger Hinweis zu den Einsatzkosten der Feuerwehr, durch das Auslösen von Zigarettenrauch:

  • Die installierten Rauchmelder sind aus Sicherheitsgründen sehr sensibel eingestellt.
  • Ein Auslösen alamiert automatisch die Feuerwehr.
  • Die Einsatzkosten in Höhe von mehr als €750 gehen zu Lasten des Verursachers.

 Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

 

 

Haustiere

  • Da wir unsere Zimmer ebenfalls gern für Allegiker anbieten möchten, haben wir uns entschlossen, dass Haustiere im Bridge Inn Hotel nicht gestattet sind.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

24-Stunden Rezeption

  • Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
  • Der Check-in findet immer im angeschlossen 4-Sterne-Hotel für Sie statt.

Buchhalterische- oder Reservierungsanfragen können aus organisatorischen Gründen nicht von unserem Rezeptionsteam bearbeitet werden.

Diesbezüglich erreichen Sie uns wie folgt:

• Montag & Dienstag          08:00 Uhr – 20:00 Uhr
• Mittwoch - Freitag            08:00 Uhr – 19:00 Uhr

Telefon:                              +49 40 736 019 100
E-Mail:                                [email protected]
Buchung:                            Online buchen und 15 % Discount erhalten

 

Kofferraum / Gepäck

  • Das angeschlossene Nachbarhotel hat einen Gepäckraum, wo Sie Ihren Koffer kostenfrei unterstellen können.

Zustellbett & Babybett

Zustellbetten

  • Im Bridge Inn Hotel stehen keine Zustellbetten zur Verfügung.

Babybetten

  • Auf Anfrage und nach Verfügbarkeit können wir gern ein Babybett kostenfrei zur Verfügung stellen.

Bei Bedarf können Sie zu folgenden Zeiten anfragen:

  • Montag & Dienstag:     08:00  – 20:00 Uhr
  • Mittwoch bis Freitag     08:00  – 19:00 Uhr

Telefon: :                     +49 (40) 736 019 100
E-Mail:                          [email protected]

 

Fundsachen

Sie haben bei Ihrem letzten Aufenthalt etwas liegengelassen?

  • Bitte geben sie uns Ihren Namen, Zimmernummer, Aufenthaltszeitraum, Fundsache & Telefonnummer durch und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
  • Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Portokosten nicht übernehmen.

Sie erreichen uns wie folgt:

  • Montag & Dienstag:     08:00  – 20:00 Uhr
  • Mittwoch bis Freitag     08:00  – 19:00 Uhr

Telefon: :                     +49 (40) 736 019 100
E-Mail:                          [email protected]

Waschmaschinen, Trockner & Bügelstation

Jede Etage verfügt über einen Waschraum mit je 4 Waschmaschinen, 4 Trocknern und einer Bügelstation.

  • Die Nutzung ist kostenfrei.
  • Waschmittel kann an der Rezeption des Nachbarhotels oder im naheliegenden Discounter erworben werden.

GYM-Lounge

  • Kostenfreie Nutzung von zwei Laufbändern und zwei Fahrrädern.
  • Die Lounge befindet sich auf 2. Etage des Bridge Inn Hotels.
  • Die Öffnungszeiten sind von 08.00 - 20.00 Uhr.
  • Einen Zugang zur Lounge erhalten Sie mit Ihrer Zimmerkarte.

Briefe & Sendungen

Sie möchten Briefe/ Sendungen vor oder während eines Aufenthaltes zum Bridge Inn Hotel senden lassen? Wir nehmen diese gern für Sie an.

Diesbezüglich vermerken Sie bitte den Hotelnamen und die Anschrift sowie Ihren Namen, damit wir Ihre Sendung auch direkt zuordnen können.

Diese Sendungen können wir nicht annehmen:

  • Nachnahmesendungen, die bei Annahme bezahlt werden müssen.
  • Pakete für Gäste, die nicht selbst bei uns übernachten oder für die keine Reservierung vorliegt.
  • Pakete, die durch dritte Personen abgeholt werden.
  • Sendungen von Apotheken können leider nicht angenommen werden, da diese persönlich vom Empfänger entgegengenommen werden müssen.

 

 

Restaurant

Das Bridge Inn Hotel ist mit einem 4-Sterne-Hotel direkt verbunden.

Das Restaurant Elbgarten darf gern besucht werden.

  • Von À la carte bis zum Buffet werden frische regionale und internationale Gerichte angeboten
  • Die Öffnungszeiten sind von 11:30 - 15:00 Uhr & 18:00 - 22:00 Uhr.
  • Sonntag ist Ruhetag.

Kids eat free

Kinder bis einschließlich 13 Jahre essen kostenfrei von der Kinderkarte, wenn mindestens ein Elternteil à la carte oder vom Buffet speist. (Kulinarische Highlights und Sonderaktionen ausgenommen)

Tischreservierung

Um eine Tischreservierung wird gebeten unter 040 7884 2035 oder per E-Mail an [email protected]

 

 

Bar

Das Bridge Inn Hotel ist mit einem 4-Sterne-Hotel direkt verbunden.

Die Bar "Windfang" darf gern besucht werden.

  • Die gemütlich und rustikal eingerichtete Bar „Windfang" empfängt Sie am Abend zu einem kühlen Drink oder einem leckeren Feierabendcocktail.
  • Lassen Sie dabei den Tag ruhig ausklingen, der „Windfang" ist die perfekte Adresse dafür. Und wenn beim Plausch oder Seele baumeln lassen der kleine Hunger kommt, schaffen warme und kalte Gerichte von unserer Karte schnelle und günstige Abhilfe.

Öffnungszeiten

  • Täglich von 15.00 Uhr bis 01.00 Uhr

Küchen-Zeiten

  • Alle Speisen von der Windfang-Snackkarte können Sie täglich von 15.00 bis 22.00 Uhr bestellen.
  • Nach 22.00 Uhr bietet unsere Küche Ihnen drei kleine Speisen an.

Buchung

Reservierung

Das Team der Reservierung ist wie folgt gern für Sie da:

• Montag & Dienstag            08:00 – 20:00 Uhr
• Mittwoch - Freitag              08:00 – 19:00 Uhr

Telefon:                                +49 40 736 019 100
E-Mail:                                   [email protected]

Schnell & einfach online buchen

  • Buchen Sie online über unsere Homepage und sichern sich einen Extra-Discount von 15 %

Wichtig zu wissen!

  • Buchungen die über externe Reiseportale oder Reiseveranstalter getätigt wurden, können nicht direkt von uns geändert oder bearbeitet werden.
  • Bitte stornieren oder ändern Sie Ihre Buchung direkt über das entsprechende Portal.
  • Achten Sie vor jeder Buchung unbedingt auf die Buchungs-und Stornierungsbedingungen.

Buchung

SCHNELL UND EINFACH

  • Über unsere Hompage erhalten Sie den besten tagesaktuellen Preis zum Zeitpunkt Ihrer Buchung

DISCOUNT-RATE

• Zusätzlich bieten wir eine 15%-Discount-Rate an.
• Hier erhalten Sie einen Discount auf den aktuellen Tagespreis.
• Bei dieser Rate sind Ihre Kreditkartendetails erforderlich, da bei diesem Ratenmodell die Kreditkarte am Buchungstag belastet wird.
• Diese Reservierung ist im Falle einer Spätanreise garantiert.
• Die Reservierung erfordert eine Vorauszahlung von 100 % des gesamten Betrages für Ihren Aufenthalt.
• Bei Stornierung oder Nichterscheinen erfolgt eine Rückerstattung von 10 % des Gesamtbetrages der Buchung
• Diese wird Ihrer Kreditkarte wieder gutgeschrieben.


STANDARD-RATEN/ TAGESRATEN

• Die Reservierung mit einer Standardrate ist bis zum Anreisetag bis 18 Uhr kostenfrei stornierbar. (Beachten Sie die gesonderten Stornierungsbedungen während einer Messe. Die Buchungsbedingungen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.)
• Um die Buchung für eine spätere Anreise zu garantieren, erbitten wir eine gültige Kreditkartennummer mit Verfallsdatum bzw. um eine schriftliche Bestätigung
• Hierdurch wird die Reservierung die ganze Nacht gehalten
• Eine Stornierung ist bis 18:00 Uhr am Anreisetag möglich, danach behalten wir uns vor, Ihnen 80 % des Zimmerpreises in Rechnung zu stellen
• Sollten Sie keine Zahlungsgarantie hinterlegt haben, bitten wir um Ihr Verständnis, dass das Zimmer nach 18:00Uhr wieder in den freien Verkauf fällt.

BUCHUNGS-UND STORNIERUNGSBEDINGUNGEN

  • Bitte lesen Sie die Buchungs – und Stornierungsbedingungen aufmerksam durch, bevor Sie die Rate auswählen und den Buchungsprozess abschließen.
  • Die Bedingungen für Stornierungen können wir später nicht mehr ändern.

Gruppenbuchung

Für Buchungsanfragen ab 10 Zimmern senden Sie uns gern eine E-mail an [email protected]

  •  Tagungs-und Eventanfragen werden hier ebenfalls beantwortet.
  • Durch die räumliche Verbindung zu unserem Nachbarhotel, können Sie zusätzlich auf die Tagungskapazitäten zurückgreifen und im Bridge Inn Hotel übernachten.
  • Im Nachbarhotel befindet sich auch ein Restaurant & eine Bar.

Die Gruppenreservierung ist wie folgt für Sie da:

Montag bis Freitag     09:00 - 17:30 Uhr 

Telefon:                     +49 40 7884 1999

E-Mail:                        [email protected] & [email protected]

 

 

 

Änderungen & Stornierungen

Bitte beachten Sie vor der Reservierung unbedingt die Buchungs- und Stornierungsbedingungen.

  • Zur Stornierung oder Änderung können Sie jederzeit den Link in der Bestätigung nutzen oder uns auch gerne telefonisch kontaktieren.

Bei einer Buchung über externe Portale stornieren Sie bitte direkt über das jeweilige Portal. Diese können wir nicht direkt bearbeiten.

Die Reservierung ist wie folgt für Sie da:

Montag & Dienstag        08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch - Freitag          08:00 - 19:00 uhr

Telefon: +49 40 736 019 100
E-Mail: [email protected]

Außerhalb der o.g. Zeiten erreichen Sie uns unter  +49 (40) 736 019 150

Kostenübernahmen

Kostenübernahmen können nur unter der Angabe einer Firmenkreditkarte akzeptiert werden.

• Der Betrag wird gemäß den Buchungsbedingungen Ihrer ausgewählten Rate abgebucht.
• Eine Rechnungsstellung mit anschließender Überweisung ist nicht möglich.

Für den sicheren Umgang mit den Kreditkartendaten, bitten wir um Verständnis, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Kreditkarteninformationen manuell hinterlegen können.

Für die Bearbeitung des ausgefüllten Formulars beachten Sie bitte die Geschäftszeiten der Reservierung:

Montag & Dienstag        08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch - Freitag          08:00 - 19:00 uhr

Telefon: +49 40 736 019 100
E-Mail: [email protected]

 

 

Rechnung

Wir bitten Sie bei der Reservierung und Anreise auf die korrekte Rechnungsstellung zu achten. Eine spätere Änderung kann nur über die Buchhaltung vorgenommen werden: 

[email protected]
Telefon: 0049 (40) 7884 2025

Aufenthalt

Parken in der Tiefgarage

Das Bridge Inn Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage, die aufgrund der begrenzten Kapazität nur vorab online buchbar ist.

  • Ihren Stellplatz für 14,00€ pro Tag können Sie nur online vorab buchen oder telefonisch über unsere Reservierung.
  • Beim Check-In am angrenzenden 4-Sterne-Hotel, erhalten Sie Ihr Einfahrtsticket
  • Der Weg vom Hotelzimmer zur Garage ist zu Fuß über einen Treppenaufgang begehbar und nicht rollstuhlgeeignet

Kostenfreies Parken nach Verfügbarkeit

Sie können kostenfrei die Parkplätze direkt am Bridge Inn Hotel oder die anliegenden ausgeschilderten Parkplätze an den Straßen nutzen.

Rezeption

Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und steht Ihnen mit Rat & Tat gern zur Verfügung.

  • Die Rezeption befindet sich im angschlossenen 4-Sterne-Hotel (Billwerder Neuer Deich 14)
  • Das Bridge Inn Hotel ist direkt damit verbunden.
  • Der Check-in findet hier statt.

Hinweis: Nutzen Sie unseren Quick-check-out

Das Zimmer kann am Abreisetag bis 12 Uhr genutzt werden.

Unser Tipp für eine schnelle Abreise:

  • Um Ihnen eine schnelle Abreise zu ermöglichen, können Sie unsere Quick-Check-Out-Box nutzen.
  • Die Box finden Sie auf der 4. Etagen bei der Frühstücks-Lounge im Bridge Inn Hotel
  • Informieren Sie schon beim Check-in die Kollegen der Rezeption, so dass alle Zahlungsmodalitäten vorab abgeschlossen werden können.

Dann steht einem Quick-Check-Out nichts mehr im Wege

 

 

Check-in

Unsere Zimmer stehen Ihnen ab 15 Uhr am Anreisetag garantiert zur Verfügung.
Wenn Sie früher anreisen sollten, dann haben Sie folgende Möglichkeiten:

Anreise vor 15 Uhr:

  • Bei einer früheren Anreise prüfen wir, ob das Zimmer ggfs. schon verfügbar ist.
  • Das ist immer abhängig davon, wie lange die Gäste die Abreisen werden das Zimmer nutzen.
  • Sollte das Zimmer noch nicht frei sein, dann können Sie gern Ihr Gepäck kostenfrei am Empfang abgeben.

Wenn Sie nach 18 Uhr anreisen:

  • Wenn Sie nach 18 Uhr anreisen und Ihr Zimmer noch nicht bezahlt wurde oder Sie bei der Reservierung keine Kreditkarte angegeben haben, dann teilen Sie uns bitte die Angaben Ihrer Kreditkarte mit.
  • Sollten Sie keine Zahlungsgarantie hinterlegt haben, bitten wir um Ihr Verständnis, dass das Zimmer nach 18:00Uhr wieder in den freien Verkauf fällt.

Bei einer garantierten Buchung, ändern sich die Stornierungsbedingungen wie folgt:

  • Eine Stornierung ist außerhalb von Messen & Events bis 18:00 Uhr am Anreisetag möglich, danach behalten wir uns vor, Ihnen 80 % des Zimmerpreises in Rechnung zu stellen.
  • Bei Messen & Events ist eine kostenfreie Stornierung zwischen 7-21 Tagen möglich. Ihre Stornierungsbedingungen können Sie auf Ihrer Bestätigung nachlesen.

 

 

Check-out

Das Zimmer kann am Abreisetag bis 12 Uhr genutzt werden.

Unser Tipp für eine schnelle Abreise:

  • Um Ihnen eine schnelle Abreise zu ermöglichen, können Sie unsere Quick-Check-Out-Box nutzen.
  • Die Box finden Sie auf der 4. Etagen bei der Frühstücks-Lounge im Bridge Inn Hotel
  • Informieren Sie schon beim Check-in die Kollegen der Rezeption, so dass alle Zahlungsmodalitäten vorab abgeschlossen werden können.
  • Dann steht einem Quick-Check-Out nichts mehr im Wege

Zimmer

Ausstattung

Die Zimmer sind zwischen 12-18 m² groß und sind wie folgt ausgestattet:

  • In jedem Zimmer befinden sich drei Betten, ein Schrank, ein Safe in Laptopgröße, ein integriertes Badezimmerkonzept mit Dusche, ein Flatscreen-TV, ein Telefon für interne Anrufe, kostenfreies WLAN (Bandbreite bis zu 256 kbit/s, VPN nicht garantiert), Handtücher und im Badbereich stellen wir Ihnen Duschgel und Seife zur Verfügung.

Einen Fön können Sie auf Anfrage und nach Verfügbarkeit an der Rezeption ausleihen.

Standard-Zimmer

  • Die Standard-Zimmer zeigen Richtung Straßenseite. Einige Zimmer haben einen schönen Blick zur Elbe, bzw. auf die Elbphilharmonie

Standard-Plus-Zimmer

  • Die Standard-Plus-Zimmer sind zum Innenhof ausgerichtet

Comfort-Zimmer

  • Die Comfort-Zimmer sind zum Innenhof ausgerichtet und sind ca. 20 m² groß. Diese verfügen über ein separates Badezimmer mit Dusche sowie einen Arbeitsplatz mit Stühlen und einem Sessel

Familien-Zimmer

  • Das Familien-Zimmer ist mit 5 Betten ausgestattet. Zwei Betten befinden sich in einem separaten Zimmer, welches durch eine Verbindungstür begehbar ist. In jedem Zimmer befindet sich ein offenes Badezimmerkonzept mit Dusche.

 

Anfahrt zum Bridge Inn Hotel

Anfahrt vom Flughafen zum Bridge Inn Hotel

Vom Flughafen Hamburg mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Bridge Inn:


• S-Bahn S1 vom Flughafen bis Haltestation "Berliner Tor"
• Bus 154 vom "Berliner Tor" mit dem Bus 154 bis "Billhorner Röhrendamm"
• Fahrzeit: Haltestelle bis Haltestelle 34 Minuten
• Reisezeit: Start-Ziel 44 Minuten
• Davon Fußwege inkl. Umsteigen: 13 Minuten
• Das Bridge Inn Hotel ist von der Bushaltestelle aus zu sehen.
Weitere Informationen finden Sie bei der Fahrplanauskunft auf www.hvv.de.

Anfahrt vom Hamburger Hauptbahnhof zum Bridge Inn Hotel

Start: ZOB/BUS am Hauptbahnhof
• Buslinie 3 Richtung Kraftwerk Tiefstack bis "Billhorner Mühlenweg"
• Buslinie 120 Richtung Geesthacht bis "Billhorner Mühlenweg"
• Buslinie 124 Richtung Bergedorf bis "Billhorner Mühlenweg"
Fahrzeiten
• Fahrzeit: Haltestelle bis Haltestelle 10 Minuten
• Reisezeit: Start-Ziel 16 Minuten
• Davon Fußwege inkl. Umsteigen: 6 Minuten
Weitere Informationen finden Sie bei der Fahrplanauskunft auf www.hvv.de.
Start: Hauptbahnhof
• S-Bahn S21 Richtung Bergedorf /Aumühle bis "Rothenburgsort"
• Reisezeit: Start-Ziel 5 Minuten
• Fußweg bis zum Bridge Inn: 15 Minuten
Weitere Informationen finden Sie bei der Fahrplanauskunft auf www.hvv.de.

Wir empfehlen jedoch den Bus vom Hauptbahnhof zu nehmen, da die Laufwege kürzer sind

 

Anfahrt mit dem Auto

Anreise über die A1 von Bremen, Hannover, Köln, Bielefeld


• A1 zum Autobahndreieck Hamburg Süd, A 255 Richtung Centrum, über die Elbbrücken rechts einordnen nach den Elbbrücken erste Abfahrt Richtung Rothenburgsort auf den Billhorner Röhrendamm, erste Ampel rechts Billhorner Mühlenweg, 300m geradeaus

Anreise über die A1 / A24 – von Lübeck, Berlin


• Autobahnkreuz Hamburg-Ost Richtung Hannover (A1), am Autobahnkreuz Hamburg-Süd Richtung Centrum (A255), über die Elbbrücken rechts einordnen nach den Elbbrücken erste Abfahrt Richtung Rothenburgsort auf den Billhorner Röhrendamm, erste Ampel rechts Billhorner Mühlenweg, 300m geradeaus

Anreise über die A7 / A23 – von Flensburg, Kiel, Itzehoe, Elmshorn


• Abfahrt Stellingen, Richtung Elbbrücken auf der Kieler Straße (B4) ca. 5 km geradeaus, links in die Stresemannstraße (B4), der B4 geradeaus (Budapester Str., Ludwig-Erhard-Str., Ost-West-Str.) folgen, von der Ost-West-Str. hinter den Deichtorhallen rechts in die Amsinckstraße, auf der Amsickstraße (B4) Richtung Elbbrücken, kurz vor den Elbbrücken rechts Richtung Rothenburgsort, die Brücke unterqueren, erste Ampel rechts in den Billhorner Mühlenweg, 300 m geradeaus

 

Abfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmittel

Abfahrt mit dem Bus in die Hamburger Innenstadt

WIE KOMME ICH VOM HOTEL MIT ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN IN DIE STADT?

  • In die Stadt kommen Sie mit dem Bus M3, 120, 124.
  • Die Haltestelle „Billhorner Mühlenweg" liegt direkt an der großen Kreuzung, die zum Hotel führt.
  • Nehmen Sie die Busse „Schenefelder Platz" oder „Trabrennbahn Bahrenfeld", mit diesen kommen Sie direkt an den Hauptbahnhof und die Mönckebergstraße.
  • Der M3 Bus fährt alle 10 Minuten und taktiert auch in regelmäßigen Abständen nachts.

 

  • Mit der S-21 gelangen Sie ab dem S-Bahnhof in Rothenburgsort in die Innenstadt
  • Der Fußweg zu der S-Bahn ist jedoch 3-fach so lang, wie der zur Bushaltestelle.
  • Wir empfehlen Ihnen diesbezüglich den Bus zu nehmen, da Sie hier innerhalb von 5 Minuten Fußweg das Hotel erreichen

Der Check-in findet an der Rezeption des Nachhotels (Holiday Inn Hamburg) statt.